• Luzmed.com
  • Avenida Oscar Espla 16
  • 03581 El Albir / L'Albir (Alicante)
  • 966 44 33 00
  • Kontaktdaten
Erweiterte Suche

Über uns

Luz Mediterranea Immobilienagentur - Inmobilaria in Albir Costa Blanca Spanien.

www.luzmed.com

Unser Büro befindet sich in Strandnähe in Albir und wird von Wolfgang Genieser, Laura Vaquero und Kristian Fredriksen geführt. Wir kennen den lokalen Immobilienmarkt gut, unser Wissen kommt unseren Kunden zugute.

Wir sprechen Ihre Sprache: Spanisch, Deutsch, Norwegisch, Schwedisch, Dänisch und Englisch

Das Team von Luzmed.com ist sehr stolz auf unseren Beruf. Wenn Sie Ihre Immobilie bei uns kaufen oder verkaufen, wird die Transaktion professionell durchgeführt. Wir sind für unsere Kunden da, sowohl vor als auch nach dem Kauf oder Verkauf.

Wir stellen sicher, dass alle Immobilientransaktionen nach spanischem Recht korrekt durchgeführt werden. Auf diese Weise können wir garantieren, dass alle Beteiligten sicher sein können, dass der Prozess des Kaufs und Verkaufs von Immobilien in Spanien professionell durchgeführt wird.

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie sicher sein, dass Ihr Geschäft von Profis bearbeitet wird.

Ab Januar 2018 haben Albir Property und Luz Mediterranea ihre beiden Büros zu einem vereinigt.


Wenn Sie planen, Immobilien in Albir, Alfaz oder Altea oder in anderen Teilen der Costa Blanca Nord zu kaufen oder zu verkaufen, haben Sie Fragen zum Prozess. Welche Dokumente benötigen Sie, der Prozess des Notariats? Wie viel kostet der Transfer? Wie viel Steuern müssen Sie bezahlen? Oder Fragen zu Steuern und anderen Ausgaben beim Kauf der Immobilie. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Per E-Mail info@luzmed.com, rufen Sie uns an unter +34 966 44 33 00 oder besuchen Sie unser Büro in Avda Oscar Espla 16 - nahe dem Strand in Albir.

 

************** http: //www.luzmed.com****************

 

 

Stichwort: Wohnungen Albir Costa Blanca Spanien, Liste der Immobilienmakler, Immobilienagentur Albir, Immobilien in Albir und Altea

 

 

 

Avenida Oscar Espla 16
03581
El Albir / L'Albir (Alicante)
  • Luzmed.com
  • Avenida Oscar Espla 16
  • 03581 El Albir / L'Albir (Alicante)
  • 966 44 33 00

© Luzmed.com 2019

Datenschutz

• Luzmed.com
  • Avenida Oscar Espla 16
  • 03581 El Albir ( Alicante)
  • 966 44 33 00
  • Contact us
Advanced Search

Company info

Luz Mediterranea Real Estate agency – Inmobilaria in Albir Costa Blanca Spain.
www.luzmed.com

Our office is located near the beach in Albir and is run by Wolfgang Genieser, Laura Vaquero and Kristian Fredriksen. We know the local property market well, our knowledge benefits our clients. 

We speak your language: Spanish, German, Norwegian, Swedish, Danish and English  

The team at Luzmed.com takes great pride in our profession, when buying or selling your property with us, the transaction will be carried out in a professional way. We are here for our clients, both before and after the purchase or sale. 

You find us near the beautiful beach of Albir, we are located in Avda Oscar Espla 16, the parallel street to the beach. Costa Blanca has more than 330 days of sunshine per year, this is a beautiful location with many nice beaches, good food and clean air. Alicante airport is 45 min from Albir and Valencia city 1 hour 30 min.  

We ensure that all real estate transactions are performed correctly in accordance with Spanish law. In this way, we can guarantee that all parties involved can be sure of the process of buying and selling real estate in Spain being performed in a professional manner.

From January 2018 Albir Property and Luz Mediterranea has merged their two offices onto one. 

If you are planning to buy or sell real estate in Albir, Alfaz or Altea or in other parts of the Costa Blanca North and have questions about the process. What documents do you need, the process of the notarius publicus. How much does the property transfer cost? How much taxes do you have to pay? Or questions regarding taxes and other  expenses  on the purchase of the property. Do not hesitate to contact us. By email info@luzmed.com, call us at +34 966 44 33 00 or visit our office in Avda Oscar Espla 16 – near the beach in Albir. 

                     

                                              **************http://www.luzmed.com****************

Avenida Oscar Espla 16
03581
El Albir (Alicante)
  • Luzmed.com
  • Avenida Oscar Espla 16
  • 03581 El Albir ( Alicante)
  • 966 44 33 00

© Luzmed.com 2018

Legal Notes